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Reklamations-Service

Unser Anspruch ist es, stets erstklassige Ware zu guten Preisen anzubieten. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, ärgert es uns genauso wie es Sie ärgert.

Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen sofort an uns. In den meisten Fällen haben Sie eine zweijährige Gewährleistung auf Möbelstücke, die Sie bei uns erwerben. Diese kann in Einzelfällen nur eingeschränkt oder gar nicht vorhanden sein - schauen Sie bei Zweifeln in unsere dem Kaufvertrag beigelegten Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie im Kaufvertrag selbst, welche Regelungen konkret für Sie gelten.

Für Reklamationen aller Art bitten wir Sie, eine E-Mail mit folgenden Angaben an folgende E-Mail-Adresse zu senden;

 

reklamation.du@ifm-furniture.de

Folgende Informationen benötigen wir für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Reklamation:

  • Name, auf den der Kaufvertrag ausgestellt wurde

  • Adresse

  • Kundennummer und Auftragsnummer

  • Kaufdatum (auf Ihrem Kaufvertrag) und Auslieferungsdatum

Des Weiteren benötigen wir auch eine Beschreibung Ihrer Reklamation in deutscher Sprache und um Zusendung von aussagekräftigen Bildern (Nah- & Fernaufnahmen), vorzugsweise als Anlage an Ihre E-Mail.

Ihre Reklamation können Sie ebenso unter Beachtung der o. g. erforderlichen Punkte per Post an folgende Adresse richten;

 

Ipek-Store Duisburg

Reklamation 

Hochstraße 17

47228 Duisburg

Bitte beachten Sie:

Ohne die oben genannten benötigten Informationen und Bilder können wir Ihre Reklamation nur erschwert oder erst nach mehrmaligen Nachfragen bearbeiten, weshalb sich bei unvollständiger Dokumentation Ihrer Reklamation die Bearbeitung dieser entsprechend verlängern kann.

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